X
Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Corona Infos - life-fitness-gesundheit.de

Corona Infos

0

04.12.2020 13:30 Uhr

Unsere Vermutung wurde bei der letzten Pressekonferenz leider bestätigt: Laut Aussage der Regierung werden Fitnessstudios bis mindestens Ende Dezember (und wahrscheinlich darüber hinaus) geschlossen bleiben. Darüber sind wir sehr enttäuscht. Wir hätten uns in Eurem und unserem Sinne ein positiveres Ergebnis sehr gewünscht.

Anders als erhofft und erwartet, wurden bis jetzt KEINE stattlichen Hilfen gewährleistet. Und wenn endlich, werden sie uns später erreichen als benötigt. Was Politiker vor dem Mikrophon aussprechen, gestaltet sich in der Realität leider ganz anders ☹ – die Erfahrung machen wir gerade eben.

Dennoch haben wir, entgegen unserem letzten Schreiben, das Euch Mitte November erreicht hat, die November Beiträge doch NICHT abgebucht. Auch im Dezember 2020 werden wir keine Beiträge abbuchen.

Wir vermissen Euch jeden Tag sowie hoffen, dass dieser ganze Wahnsinn bald ein Ende nimmt und wir uns gesund und hochmotiviert wieder im Studio sehen. Die Plätzchen müssen wir nach dem Lockdown schließlich alle wieder abtrainieren 😊

Wir halten Euch weiterhin über die sozialen Medien auf dem Laufenden und sind bei Fragen nach wie vor für Euch erreichbar:

info@life-fitness-gesundheit.de , 08022-2034.

0

12.11.2020 14:05 Uhr

Bayer. Gericht kippt vollständige Schließung von Fitnessstudios!
Die vollständige Schließung im Zuge des teilweisen Lockdowns verstoße gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz – laut dem eben veröffentlichten Urteil:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bayern-vollstaendige-schliessung-von-fitnessstudios-gekippt-17048988.html

Endlich kam es seitens der Behörden zu einer Einsicht! Wir sind bereits eifrig dabei ein Masterplan aufzusetzen wie das zum Wohle der life Mitglieder gehandhabt werden kann und darf und werden Euch darüber zeitnah informieren. Wir freuen uns darauf, dass es bald (wenn auch wohl ziemlich eingeschränkt) wieder losgeht!

0

30.10.2020 11:20 Uhr

Für uns – life fitness & gesundheit – ist die Gesundheit unserer Mitmenschen unser Motto und Gebot! Denn nur wer gesund ist kann dauerhaft fit bleiben, Krankheitsverläufe leichter abmildern oder sie gar verhindern. Leider ist diese Einsicht unverständlicherweise nicht bis zu den Behörden durchgedrungen.

Insofern müssen wir aufgrund der Bekanntmachung durch die Landesregierung vom 28.10.2020 das Fitnessstudio ab dem Montag den 02.11.2020 vorübergehend schließen.